In Gedenken an Sarah!

Ich habe dich nie persönlich kennenlernen dürfen, aber als ich dich das erste Mal am Foto sah, schloss ich dich sofort in mein Herz!

Mit deinen 5 Jahren dürfen sich jetzt die Engel um dich kümmern und es bleibt mir nur die Hoffnung, dass du nun nicht mehr leidest.

Dein Lächeln hat jeden verzaubert und ich hoffe, egal wo du bist, du lächelst wieder und das deine Eltern und alle die dich kennelernen durften, den tiefen Schmerz bald irgendwie überwinden können.

Mach’s gut liebe Sarah,… ich freu mich im nächsten Leben dich persönlich kennen lernen zu dürfen!

 

2 Kommentare zu „In Gedenken an Sarah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s